Ein Elfer für die Customer Experience Martin Heilinger, Vertriebsdirektor Volksbank Wien AG

Ein Elfer für die Customer Experience Martin Heilinger, Vertriebsdirektor Volksbank Wien AG

Ein Elfer für die Customer Experience
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Episode geht es darum, das Leben der Kund:innen ein Stück
besser zu machen. Und manchmal reicht dafür ein kleiner Torschuss
mit großer Wirkung. Ein Elfer für die Customer Experience? Genau so
beschreibt Martin Heilinger, Vertriebsdirektor der Volksbank Wien,
die Wirkung von künstlicher Intelligenz im Vertrieb: Der Ball liegt
perfekt – und der Abschluss rückt in greifbare Nähe. In dieser
Sound of Customers-Folge erfährst du, wie ein datenbasiertes
CRM-System Mitarbeitenden punktgenau die richtigen Impulse liefert
– und warum echte Treffer erst durch empathische Beratung
entstehen. Martins CX-Sound? Kinderlachen und Poolplätschern – ein
Symbol für erfüllte Lebensträume, wie den vom Eigenheim. Und genau
das will die Volksbank möglich machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15