Beschreibung

vor 2 Monaten

Neuer Name, gleiche Neugier: Melanie öffnet mit der ersten Folge
von "Hacking Telco" die Tür hinter die Kulissen und in den
Produkt-Alltag von sipgate.


In dieser Folge spricht sie mit Marcel über KI (natürlich!) und
die Frage: Wie verändert künstliche Intelligenz unsere
Telefonieprodukte? Es geht darum, wie wir flüchtige Telefonate in
verwertbare Inhalte umwandeln. Um APIs, die KI-Funktionen
plattformübergreifend nutzbar machen. Und warum Agentic AI mehr
als nur ein Hype ist ...


Außerdem gibt es den Status Quo der Zusammenführung von satellite
und sipgate.


Feedback zur Folge und Themenwünsche gerne an podcast@sipgate.de


==============


Wir bei sipgate beschäftigen uns täglich mit Telefonie. Als
erster Voice over IP-Anbieter Deutschlands ist "Hacking Telco"
unser Antrieb seit 2004. Mit knapp 300 Kolleg:innen arbeiten wir
an außergewöhnlichen Telefonieprodukten und AI-Features.


Mehr Infos unter www.sipgate.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15