Folge 9: MEHR Abschlüsse beim Angebote NACHFASSEN - Verkaufstraining

Folge 9: MEHR Abschlüsse beim Angebote NACHFASSEN - Verkaufstraining

14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Angebote nachfassen fällt vielen schwer. Wann ist der richtige
Zeitpunkt zum Nachfassen? Was sage ich, wenn der Kunde sagt "Ich
habe mich für ein anderes Angebot entschieden?". Was kann ich
generell tun, um mehr Abschlüsse aus meinen schriftlichen Angeboten
zu tätigen? Konkrete Tipps und Ideen über das erfolgreichen
Angebote nachtelefonieren, gebe ich dir in diesem Video. Angebote
telefonisch nachfassen gehört zum erfolgreichen Verkaufen dazu. Das
weiß an sich auch jeder. Trotzdem wird dies oft in der Praxis zu
selten bzw. zu inkonsequent gemacht, weil man sich als Verkäufer
manchmal auch wie ein Bittsteller dabei fühlt. Und eigentlich
könnte sich doch auch der Kunde von sich aus melden, wenn er Bedarf
hat, oder? Denke daran: Wer Angebote schreibt, ohne zu verkaufen,
hat vergeblich gearbeitet. Damit Du den Fuß in der Tür behältst und
leichter mehr Abschlüsse machen kannst und dir die
Angebotsverfolgung noch besser gelingt, zeige ich dir auch einen
Weg auf, wie du weniger Angebote hinterhertelefonieren musst - und
schneller mehr Abschlüsse machst. Ich wünsche die viel Erfolg.
Oliver Inhalte: 00:00 Intro 01:36 Einwand "Wir haben uns noch nicht
entschieden" 02:48 Mich soll keiner Anrufen 04:28 3 entscheidende
Tipps 11:44 Einwand "Auftrag vergeben" Melde dich einfach bei mir,
wenn du ein Angebot über ein sehr praxisorientiertes Verkaufs- oder
Kommunikationstraining möchtest
https://oliver-schumacher.de/kontakt/ Falls du mich mal live online
kostenlos erleben möchtest, dann komme doch zu meinem
Vertriebsfrühstück https://oliver-schumacher.de/termine/ Über mich,
dem Verkaufstrainer Oliver Schumacher Ich bin Verkaufstrainer seit
2009. Schwerpunktmäßig unterstütze ich Verkäufer aus dem
B2B-Bereich dabei, leichter neue Kunden zu gewinnen und besser zu
ihren kalkulierten Preisen zu verkaufen - auch gegenüber
Profi-Einkäufern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15