Lebensmittel online: So verändert eFood unser Kaufverhalten – Stefanie Holl (REWE)
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Der Onlinelebensmittelhandel wächst – und mit ihm die Erwartungen
der Kund:innen. In dieser Folge der HandelBar spricht Host Dr. Kai
Hudetz mit Stefanie Holl, Chief Commercial Officer eFood bei REWE.
Sie verrät, was Kund:innen am Onlinelebensmitteleinkauf schätzen –
und was sie erwarten. Die E-Commerce-Expertin teilt ihre Sicht auf
den Markt als Managerin und begeisterte Kundin. Welchen Bedingungen
Kund:innen online Lebensmittel kaufen, wie sich Deutschland im
europäischen Vergleich schlägt und welche besonderen Hürden die
deutschen Kaufgewohnheiten mit sich bringen, erfahrt ihr in dieser
Folge. Weitere Folgen zum Thema: Innovation trifft Alltag: Wie REWE
den Supermarkt neu denkt – Jörg Hirt (REWE digital):
https://link.ifhkoeln.de/pwruob Innovation im Tiefkühlhandel: Wie
digitalisiert ist eismann? – Markus Meyer (eismann):
https://link.ifhkoeln.de/oic2fp Lebensmittelrettung als
Geschäftsmodell – Raphael Fellmer (SIRPLUS):
https://link.ifhkoeln.de/gads11
der Kund:innen. In dieser Folge der HandelBar spricht Host Dr. Kai
Hudetz mit Stefanie Holl, Chief Commercial Officer eFood bei REWE.
Sie verrät, was Kund:innen am Onlinelebensmitteleinkauf schätzen –
und was sie erwarten. Die E-Commerce-Expertin teilt ihre Sicht auf
den Markt als Managerin und begeisterte Kundin. Welchen Bedingungen
Kund:innen online Lebensmittel kaufen, wie sich Deutschland im
europäischen Vergleich schlägt und welche besonderen Hürden die
deutschen Kaufgewohnheiten mit sich bringen, erfahrt ihr in dieser
Folge. Weitere Folgen zum Thema: Innovation trifft Alltag: Wie REWE
den Supermarkt neu denkt – Jörg Hirt (REWE digital):
https://link.ifhkoeln.de/pwruob Innovation im Tiefkühlhandel: Wie
digitalisiert ist eismann? – Markus Meyer (eismann):
https://link.ifhkoeln.de/oic2fp Lebensmittelrettung als
Geschäftsmodell – Raphael Fellmer (SIRPLUS):
https://link.ifhkoeln.de/gads11
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)