In Gespräch mit Felix Gößling
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Ein Sprung an die Marktspitze bei der Markenpräferenz, vorbei an
Mitbewerbern wie Snickers und Lion. Dazu eine Vervielfachung
zentraler Imagewerte und ein Sales Uplift im zweistelligen
Prozentbereich: die von Hosta, Weischer.JvB und M+C Saatchi
entwickelte Relaunch-Strategie für den Riegel Mr. Tom geht voll auf
und liefert ihren Machern ebenso wie der Zielgruppe in jeder
Hinsicht „Genussnussnuss“.
Mitbewerbern wie Snickers und Lion. Dazu eine Vervielfachung
zentraler Imagewerte und ein Sales Uplift im zweistelligen
Prozentbereich: die von Hosta, Weischer.JvB und M+C Saatchi
entwickelte Relaunch-Strategie für den Riegel Mr. Tom geht voll auf
und liefert ihren Machern ebenso wie der Zielgruppe in jeder
Hinsicht „Genussnussnuss“.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)