Employee Experience als Business Funktion etablieren

Employee Experience als Business Funktion etablieren

13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

www.ex-management.com


#186 - Employee Experience wird in vielen Unternehmen noch immer
als „Soft Topic“ abgetan oder sogar belächelt – dabei entscheidet
sie längst über Fluktuation, Engagement und letztlich über den
Unternehmenserfolg. In dieser Folge spreche ich darüber, warum
Employee Experience nicht länger ein HR-Add-on sein darf, sondern
als echte Business-Funktion verstanden werden muss. Außerdem gehe
ich auf die typischen Einwände ein und zeige, wie sich EX mit
klaren Strukturen, Prozessen und KPIs zum echten
Wettbewerbsvorteil entwickeln lässt.





Link zum Fluktuationskostenrechner.


Wenn Du für eure Organisation den richtigen Plan und die
Abkürzung haben möchtest, dann trag dich ein für ein kostenloses
Erstgespräch: www.ex-management.com


Komm auf meinen
Newsletter: www.lammer.org/newsletter-anmeldung


Checkliste zum Schluss:


Kanal abonnieren

Feedback schicken

Bewertung da lassen

Folge teilen



Danke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15