262: Immer wieder vertröstet? Dann liegt’s nicht nur am Kunden. (Summerspecial)
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Immer wieder vertröstet? Dann liegt’s nicht nur am Kunden.
(Summerspecial) Beschreibung: Vertröstungen sind ein echter
Frustfaktor im Vertrieb. Du vereinbarst Termine, bereitest dich vor
... und kurz davor flattert die nächste Verschiebungsanfrage rein.
In dieser Episode erfährst du, warum das nicht nur am Kunden liegt,
sondern oft auch an deiner Vorgehensweise. Und du bekommst
Strategien, wie du mit offener Kommunikation Klarheit schaffst und
wieder verbindliche Gespräche führst.
(Summerspecial) Beschreibung: Vertröstungen sind ein echter
Frustfaktor im Vertrieb. Du vereinbarst Termine, bereitest dich vor
... und kurz davor flattert die nächste Verschiebungsanfrage rein.
In dieser Episode erfährst du, warum das nicht nur am Kunden liegt,
sondern oft auch an deiner Vorgehensweise. Und du bekommst
Strategien, wie du mit offener Kommunikation Klarheit schaffst und
wieder verbindliche Gespräche führst.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)