Big Announcement - Wäschle Wills Wissen

Big Announcement - Wäschle Wills Wissen

5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Manchmal braucht es Mut, einen Gang runterzuschalten – nicht, um
weniger zu geben, sondern um mehr Tiefe zu schaffen. Ab sofort
erscheint Wäschle wills wissen alle zwei Wochen. Warum? Damit du
mehr Zeit hast, die Folgen wirklich zu erleben, nachzuholen und
die Geschichten wirken zu lassen. Und damit ich bei CORPMEDIA den
Raum habe, mit voller Energie neue Gäste, Ideen und Perspektiven
zu dir zu bringen – kein Blabla, nur Storytelling. Deine Meinung
ist gefragt: Wen soll ich als Nächstes einladen? Welche Fragen
brennen dir unter den Nägeln? Schreib’s in die Kommentare – ich
lese alles.Gemeinsam machen wir diesen Podcast zu mehr als nur
Gesprächen: zu einer Community voller Inspiration, Überraschungen
und Begegnungen.Timestamps:00:00 Begrüssung00:22 Carlos Leal00:50
Sunnie Groeneveld01:04 Chris Böhm01:25 Tom Morf01:47 Thomas
Murer02:02 Racha Fajjari02:28 Niklaus Stauss02:54 Michael
Wirz03:30 Mr. Da-Nos04:00 Michael Morris04:20 Stephan
Klapproth04:46 Oli Bär05:12 Evi Nidegger05:39 BIG
ANNOUNCEMENT05:50 CORPMEDIA06:03 TOP 3 EFFIZIENTESTEN CONTENT
MARKETING FIRMA06:35 Feedback, Vorschläge, BeratungÜber diesen
Podcast und Timo Wäschle:Als gefragter Storytellingberater,
Filmemacher und Coach unterstützt Timo Wäschle Menschen und
Marken seit Anfang 2000 dabei gesehen, verstanden und gekauft zu
werden. Ob als Radiomoderator bei Radio 24 und Energy Zürich,
Station Voice von MTV & Viva, sowie Jung Wild und Sexy, sowie
Jahre später als Gründer der Zürcher Filmproduktions- und
Storytellingagentur CORPMEDIA AG im Jahr 2008, ist Timo einer der
gefragtesten Kommunikationsstrategen und Berater rund um Content
Marketing. Sogar internationale Awards wie Gold in Kategorie
Imagefilm, Arts&Craft-Awards für «Bestes Drehbuch» und «Beste
Regie», sowie in der Kategorie «Kommunikationseffzienz»
verstauben auf den Regalen.Auf dem Weg vom DJ und Moderator zum
Berater und Produzent durfte er nicht nur viele tolle Menschen
kennenlernen, sondern neben Privatpersonen, Politiker aber vor
allem auch Brands wie die Post, PostFinance, Swisscom, CSS, SBB,
Sony, Jungheinrich u.v.m massgeblich prägen.Es war schon immer in
seinem Kern Menschen und Marken die professionelle Unterstützung
und besonders den Raum zu geben, sich auszudrücken, sichtbar zu
machen, sowie zu Selbsterkenntnissen, Selbstbewusstsein und
Selbstvertrauen zu gelangen.Und da Timo einer der ersten in der
Schweiz war, der von YouTube, Studi VZ und Myspace predigte,
produziert er nicht nur, sondern lebt ein Bestcase-Storytelling
jeden Tag vor.So zeigt er seine Passion seit 2010 täglich auf den
Sozialen Medien wie Instagram, LinkedIn und TikTok und nimmt dich
auf seinem YouTube-Kanal mit hinter die Kulissen. Für viele ist
es nämlich kaum vorstellbar, wie seine Filme, sowie auch die
Storyworlds mit über 100 Evergreen-Content-Pieces, in nur einem
Drehtag entstehen.Das Geheimrezept hinter all dem?Mit viel
Fingerspitzengefühl, Empathie und einem immensen Rucksäckli an
Erfahrung hört er nicht nur zu, sondern wirklich hin.Und da jede
Beratung oder Film mit einem tollen, eingängigen und
tiefgründigen Gespräch beginnt und Timo somit viel Übung darin
hat, kam er im Frühjahr 2025 auf die Idee von Wäschle Wills
Wissen.Also in seinem Office mitten in der Zürcher Altstadt (5
Gehminuten vom HB) ein Studio zu bauen, in welchem er spannende
und inspirierende Menschen interviewt und welches er zur Miete zu
Verfügung stellt.Denn wer Timo kennt weiss: Er wills wirklich
immer wissen und geht "zmitscht dri".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15