Kundenzentrierung - woran ihr erkennt, ob's ernst gemeint ist (#334)

Kundenzentrierung - woran ihr erkennt, ob's ernst gemeint ist (#334)

17 Minuten
Podcast
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Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb

Beschreibung

vor 2 Monaten
Das der Kunde wichtig ist, ist wohl allen klar. Und beim Stichwort
"Kundenzentrierung" erntet man häufig nur noch ein müdes Lächeln.
Aber wenn man dann mal in die Tiefe geht, geht es los - das
"Excuse-Bingo". In dieser Folge geht Michael Stiller darauf ein,
warum Kundenzentrierung häufig ein Lippenbekenntnis ist. Er
unterlegt seine These mit Studien und zeigt, was passieren kann,
wenn man Kundenzentrierung falsch interpretiert. Außerdem zeigt er,
welche Tools helfen, echte Kundenzentrierung im Unternehmen zu
etablieren. Hast Du Fragen dazu? Schick eine E-Mail an
m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u. a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er aktuell Geschäftsführer von effektweit, einer
Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb. Dr.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
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