Daran erkennst du die falschen Kunden, die dein Geschäft ruinieren
Der Geld-Podcast von und mit Michael Serve
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Kennst du das: Du machst Zugeständnisse, gibst alles, aber
nervenden Kunden kosten dich am Ende Zeit, Nerven und sogar Geld?
In dieser Episode tauchen wir tief in ein Problem ein, das viele
Selbstständige und kleine Unternehmer/innen kennen: Die wahren
Kosten von Problemkunden. Du erfährst, warum ein Auftrag mit dem
falschen Kunden dich unterm Strich teuer zu stehen kommt – nicht
nur finanziell, sondern auch emotional. Ich zeige dir auch, warum
es so schwerfällt, "Nein" zu sagen, obwohl du genau weißt, dass es
richtig wäre. Und du erfährst, wie du NEIN sagst, zu falschen,
schwierigen oder aggressiven Kunden - und dadurch Stress mit Kunden
vermeidest. Hör rein und lerne, wie du deine wertvolle Zeit und
Energie zukünftig nur noch in die Kunden investierst, die dir
wirklich Freude und Gewinn bringen. Schluss mit dem Rätselraten und
dem unsicheren Gefühl! Es ist Zeit, deine finanzielle Sicherheit
und deinen Spaß am Leben zurückzugewinnen! Michael Serve,
Finanzexperte seit 1995, gibt dir konkrete Einblicke, wie du mit
seinem bewährten 5-Schritte-Ansatz: ️Volle Klarheit über deine
Finanzen bekommst, um den wirklichen Wert deiner Arbeit zu
erkennen. ️Strategien entwickelst, um souverän "Nein" zu sagen –
und dich so als Entscheider und Autorität positionierst. ️Deinen
Gewinn leichter steigerst und gleichzeitig deine Lebensqualität
erhöhst, damit du dir die Mercedes E-Klasse (und alle anderen
Annehmlichkeiten) locker leisten kannst – heute und in Zukunft.
nervenden Kunden kosten dich am Ende Zeit, Nerven und sogar Geld?
In dieser Episode tauchen wir tief in ein Problem ein, das viele
Selbstständige und kleine Unternehmer/innen kennen: Die wahren
Kosten von Problemkunden. Du erfährst, warum ein Auftrag mit dem
falschen Kunden dich unterm Strich teuer zu stehen kommt – nicht
nur finanziell, sondern auch emotional. Ich zeige dir auch, warum
es so schwerfällt, "Nein" zu sagen, obwohl du genau weißt, dass es
richtig wäre. Und du erfährst, wie du NEIN sagst, zu falschen,
schwierigen oder aggressiven Kunden - und dadurch Stress mit Kunden
vermeidest. Hör rein und lerne, wie du deine wertvolle Zeit und
Energie zukünftig nur noch in die Kunden investierst, die dir
wirklich Freude und Gewinn bringen. Schluss mit dem Rätselraten und
dem unsicheren Gefühl! Es ist Zeit, deine finanzielle Sicherheit
und deinen Spaß am Leben zurückzugewinnen! Michael Serve,
Finanzexperte seit 1995, gibt dir konkrete Einblicke, wie du mit
seinem bewährten 5-Schritte-Ansatz: ️Volle Klarheit über deine
Finanzen bekommst, um den wirklichen Wert deiner Arbeit zu
erkennen. ️Strategien entwickelst, um souverän "Nein" zu sagen –
und dich so als Entscheider und Autorität positionierst. ️Deinen
Gewinn leichter steigerst und gleichzeitig deine Lebensqualität
erhöhst, damit du dir die Mercedes E-Klasse (und alle anderen
Annehmlichkeiten) locker leisten kannst – heute und in Zukunft.
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