#70 TEDi - Kleine Preise, große Pläne: Vom Ein-Euro-Laden zum Milliardenkonzern

#70 TEDi - Kleine Preise, große Pläne: Vom Ein-Euro-Laden zum Milliardenkonzern

Klein angefangen, groß rausgekommen: Wie TEDi mit Innovation und Expansion zum führenden Non-Food-Discounter in Europa wurde.
16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Als TEDi 2003 in Hagen seine erste Filiale eröffnet, setzt das
Unternehmen auf ein einfaches, aber überzeugendes Konzept:
Haushaltswaren, Deko, Spielzeug und vieles mehr und das für nur
einen Euro. Was klein begann, hat sich inzwischen zu einem riesigen
Unternehmen entwickelt, das mittlerweile über 3.600 Filialen in 15
Ländern betreibt und einen Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro
erzielt. Doch der Weg zum Erfolg war nicht immer geradlinig. Von
der rasanten Expansion über gescheiterte Online-Versuche bis hin zu
einem mutigen Rebranding – TEDi hat sich immer wieder neu erfunden,
um heute als Erlebnismarke und Europas führender
Non-Food-Discounter dazustehen. In dieser Folge schauen wir auf das
Wachstum, die Herausforderungen und die großen Pläne, die TEDi bis
2029 zu einer der größten Discount-Ketten Europas machen sollen.
TEDi – Vom Ein-Euro-Laden zum Milliarden-Konzern ist Folge 70 von
Unternehmen dieser Welt Du hast Ideen, Feedback oder Fragen? Dann
schick mir gern eine Mail an: unternehmendieserWelt@eclipso.de Oder
melde dich bei mir auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/michel-sellhorn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15