#57 "Wir machen selbst gebastelten Hippiekram". Oder: Wie man globale Festivalmarken aufbaut - mit Robin Ebinger

#57 "Wir machen selbst gebastelten Hippiekram". Oder: Wie man globale Festivalmarken aufbaut - mit Robin Ebinger

Robin Ebinger ist als Geschäftsführer der Agentur Cosmopop für einige der weltweit erfolgreichsten Live Electronic Marken mit Millionen treuer Fans verantwortlich - darunter Time Warp, Sonos und Love Family Park. Aber wie funktioniert dieses anspruchsvoll
59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Robin Ebinger ist als Geschäftsführer der Agentur Cosmopop für
einige der weltweit erfolgreichsten Live Electronic Marken mit
Millionen treuer Fans verantwortlich - darunter Time Warp, Sonos
und Love Family Park. Aber wie funktioniert dieses anspruchsvolle
Kultur-Business jenseits klassischer Förderstrukturen eigentlich?
Folge 57 taucht tief in die faszinierende Welt der elektronischen
Musikevents ein und erkundet Strategien, Kennzahlen und
Marketinginstrumente am hart umkämpften Techno-Markt. 


Sie können den Podcast "Bühneneingang" mit einer
Steady-Mitgliedschaft unterstützen.


Sie haben eine spannende Geschichte aus dem Inneren des
Kulturbetriebs? Wir freuen uns über Mails an
treffpunkt@buehneneingang.at. Alle Nachrichten werden streng
vertraulich behandelt.


Sie wollen Podcast-Werbung buchen? Wenden Sie sich einfach an:
office@missing-link.media


Impressum
Herausgeber & Medieninhaber:
Fabian Burstein
Mail:
treffpunkt@buehneneingang.at
Anschrift:
BÜHNENEINGANG - Kultur von innen
c/o Missing Link Media GmbH
Marokkanergasse 7
A-1030 Wien

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

bilhaboom
Hamburg
15
15