#94 · Kundenzentrierung durch Neuropsychologie. Mit Bryan Montero, Experte für Neuromarketing & GenAI
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Coca-Cola kann meine Gedanken lesen? Wahr oder falsch? Über
Neuromarketing gibt es viele Gerüchte. Wir verlassen uns auf Bryan.
Er weiss, was Neuromarketing leisten kann. Wie man neue
Erkenntnisse über Kundinnen und Kunden nutzt, um die
Conversion-Rate zu optimieren. Und plötzlich verwandelt sich
Hokuspokus in einen viel zu häufig übersehenen Aspekt der
Zielgruppenanalyse. Wer also mehr über die Zukunft von Marketing
und Kundenzentrierung erfahren will, wie limbische Trigger und
psychologische Muster funktionieren, der klickt jetzt auf den
Playbutton. Los geht’s.
Neuromarketing gibt es viele Gerüchte. Wir verlassen uns auf Bryan.
Er weiss, was Neuromarketing leisten kann. Wie man neue
Erkenntnisse über Kundinnen und Kunden nutzt, um die
Conversion-Rate zu optimieren. Und plötzlich verwandelt sich
Hokuspokus in einen viel zu häufig übersehenen Aspekt der
Zielgruppenanalyse. Wer also mehr über die Zukunft von Marketing
und Kundenzentrierung erfahren will, wie limbische Trigger und
psychologische Muster funktionieren, der klickt jetzt auf den
Playbutton. Los geht’s.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)