Podcaster
Episoden
26 Minuten
Kenne deinen Funnel. Wie viele Touchpoints brauchst du bis zur
Offerte? Kommunikation heisst nicht mich selbst, sondern mein
Gegenüber zu überzeugen. Getreu des Mottos: gut gemeinte Theorie in
intelligente Praxis überführen, geben Tobias und Ralph Ei...
24 Minuten
Stephan Landi hat vor allem eines: eine grossartige Stimme. Gerne
gibt er auch seine Erfahrung hinter dem Mikrofon weiter. Als
studierter Mediator weiss er, wie man Konflikte löst und
Beziehungen erhält: zwischen Menschen und Unternehmen. Beim
Busine...
15.03.2024
27 Minuten
Pascal kommt aus dem IT-Business und ist ein echter Profi in den
Themen Business Development und Sales. Wie kann ein Unternehmen
langfristig erfolgreich am Markt agieren, sich an Veränderungen
anpassen? Natürlich geht es um die Mission, die Vision un...
01.03.2024
25 Minuten
Wie erreichen wir die Gen Z? Sind wir als Unternehmen relevant für
die nachfolgende Generation? Welche wirtschaftliche Rolle spielt
der demografische Wandel? Yannick ist als Gründer der NEOVISO AG
dicht dran an der Generation Z. Was also erwarten die...
27 Minuten
Muss der Bereich Sales in Zukunft neu aufgestellt werden? Und wenn,
warum? Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung hält Marianne
klare Statements bereit. Im richtigen Augenblick «on the point
sein» heisst, sich im Vorfeld von limitierenden Denkmus...
Über diesen Podcast
Wir befinden uns mittendrin in der digitalen Welt und die
marktorientierte Unternehmensführung verändert sich. Worauf es im
künftigen Marketing und Verkauf ankommt, diskutieren Tobias und
Ralph pointiert, praxisnah und unterhaltsam stets nach dem Motto:
Tiefgang in kurzer Zeit. Tobias Gläser ist CEO der glaswerk
Consulting AG in Baden. Mit seinem Team berät und unterstützt er
Schweizer KMU und Organisationen bei der Digitalisierung ihres
Marketing und Verkauf. Er engagiert sich zudem als Mentor, Speaker
und Dozent an diversen Bildungsinstitutionen. Den Abstand zwischen
Kunden und Unternehmen zu verringern, das ist die Idee. Als
Creative Director unterstützt Ralph Müller die unternehmerische
Entwicklung seiner Kunden durch Beratung, Contententwicklung und
Corporate Communication.
Kommentare (0)