#99 · Humanzentric Marketing. Mit Sarah Burkhard, Chief Corporate Development ITSENSE
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Wochen
Sarah Burkhard spricht über eine Haltung, die im IT-Security-Umfeld
fast wie ein Fremdkörper wirkt – und gerade deshalb Wirkung
entfaltet. Wie gelingt Sichtbarkeit ohne klassisches
Marketingstudium? Warum ist ein gutes Gespräch oft das beste
Marketing? Und wie baut man in einer rationalen, technoiden Welt
eine Community auf, die echten Wert schafft – jenseits von Klicks
und KPIs? Eine Folge über Vertrauen, Haltung und die Balance
zwischen Mensch, Mechanik und Marke.
fast wie ein Fremdkörper wirkt – und gerade deshalb Wirkung
entfaltet. Wie gelingt Sichtbarkeit ohne klassisches
Marketingstudium? Warum ist ein gutes Gespräch oft das beste
Marketing? Und wie baut man in einer rationalen, technoiden Welt
eine Community auf, die echten Wert schafft – jenseits von Klicks
und KPIs? Eine Folge über Vertrauen, Haltung und die Balance
zwischen Mensch, Mechanik und Marke.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)