profondia – building relationship between people and business | Im Gespräch mit Martin Maurer

profondia – building relationship between people and business | Im Gespräch mit Martin Maurer

Strategie-Spotlight auf erfolgreiche IT-Unternehmen

Beschreibung

vor 3 Monaten
profondia ist seit Jahrzehnten eine feste Grösse im Schweizer
ICT-Markt. Die Firma hat – als ihren zentralen USP – eine
umfassende ICT Datenbank mit der installierten Hardware- und
Softwarebasis bei den über 13'000 grössten Unternehmen in der
ganzen Schweiz aufgebaut und pflegt und verifiziert die Daten mit
einem eigenen Research-Team in Basel. Im Zentrum stehen höchste
Qualität und Zuverlässigkeit der Daten. Kunden von profondia nutzen
diese Marktdaten für eigene Marketing- und Sales-Aktivitäten oder
sie greifen auf entsprechende Dienstleistungen von profondia
zurück. Martin Maurer hat profondia im Rahmen eines MbO vor über 20
Jahren übernommen. Seither entwickelt er das Unternehmen mit seinem
Team laufend weiter und passt es den schnellen Markt- und
Marketingentwicklungen an. Im Podcast erzählt er von dieser
spannenden Reise und wie sich profondia des zunehmenden Einflusses
von KI auf den ICT-Markt und das Geschäft mit Marktdaten auswirkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15