Moderner Marketing Stack: Warum Komplexität den Erfolg bremst
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Unternehmen investieren Millionen in Marketing-Technologie, doch
der erhoffte ROI bleibt oft aus. Komplexe Stacks, ungenutzte
Funktionen und fehlende Klarheit über die richtigen Use Cases
bremsen den Erfolg. Welche Faktoren in diesem Spannungsfeld
wirklich über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, wird mit Dr.
Markus Wuebben, CRM- und KI-Berater, und Steven Petter, CMO bei
Sportspar, anhand ihrer Erfahrungen diskutiert.
der erhoffte ROI bleibt oft aus. Komplexe Stacks, ungenutzte
Funktionen und fehlende Klarheit über die richtigen Use Cases
bremsen den Erfolg. Welche Faktoren in diesem Spannungsfeld
wirklich über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, wird mit Dr.
Markus Wuebben, CRM- und KI-Berater, und Steven Petter, CMO bei
Sportspar, anhand ihrer Erfahrungen diskutiert.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)