CRM und Marketing Automation: Worauf es wirklich ankommt
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
HubSpot hat sich in den letzten Jahren von einer Marketinglösung zu
einer vollwertigen CRM-Suite entwickelt. Jan Steinbach war von
Anfang an dabei und gibt Einblicke in die Entwicklung der
Plattform, typische Einsatzszenarien und die Integration von KI.
Die richtige Systemwahl allein reicht nicht – entscheidend sind
klare Prozesse, abgestimmte Teams und eine radikale
Kundenorientierung. Wer CRM und Marketing Automation erfolgreich
einführen will, muss Technologie und Organisation zusammen denken.
einer vollwertigen CRM-Suite entwickelt. Jan Steinbach war von
Anfang an dabei und gibt Einblicke in die Entwicklung der
Plattform, typische Einsatzszenarien und die Integration von KI.
Die richtige Systemwahl allein reicht nicht – entscheidend sind
klare Prozesse, abgestimmte Teams und eine radikale
Kundenorientierung. Wer CRM und Marketing Automation erfolgreich
einführen will, muss Technologie und Organisation zusammen denken.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)