Podcaster
Episoden
28.08.2024
42 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert wie Datenschutz und Marketing
zu einer symbiotischen Beziehung zusammenkommen können, um
einerseits die Vorgaben des Datenschutzes zu wahren und
andererseits Vorteile für die Kunden zu bieten. Dabei sehen die
Teil...
07.08.2024
38 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert den Aufbau einer Marketing
Automation Plattform, um personalisierte Kommunikation in beide
Richtungen zu ermöglichen. Die HUK24 ist eine Tochter der
HUK-COBURG und ein rein digitales Unternehmen mit dem Ziel ihren...
44 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert die Entwicklung des CRM- und
AI-Bereichs in Hinblick darauf, wie wichtig die Datenqualität und
das Datentraining für die Erstellung von passenden und sinnvollen
Modellen. Dabei sehen die Teilnehmer die Notwendigke...
33 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert die Digitalisierung und
Automatisierung von Prozessen, anhand der Implementierung von
automatischer Rechnungsstellung bei der Gesinform GmbH: Von der
Ausgangssituation zur Auswahl des Dienstleisters und zuletzt di...
38 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert wie eine Datenstrategie helfen
kann Produkte effizienter zu machen oder mehr Umsatz für das
Unternehmen zu generieren. Dabei sehen die Teilnehmer das
Verständnis der Geschäftsstrategie, gute Kommunikationsfähigkei...
Über diesen Podcast
Dr. Jörg Reinnarth spricht mit seinen Gästen über Marketing
Automation und wie man mit Hilfe digitaler Technologien mehr Gewinn
erzielt. Es werden aktuelle Trends im Kundenmanagement beleuchtet
und Erfolgsfaktoren einzelner Marketing Automation Projekte unter
die Lupe genommen. Dieser Marketing Automation Podcast richtet sich
an alle, die sich für digitales Marketing, Kundenmanagement,
Customer Experience und automatisiertes Marketing interessieren.
Jörg Reinnarth, Gründer und Geschäftsführer der CINTELLIC
Consulting Group (https://www.cintellic.com), ist einer der
führenden Experten im Bereich Cross Channel Kundenmanagement /
Marketing Automation. Seit rund 20 Jahren berät er DAX- und
mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines ganzheitlichen
Massen-Kundenangangs – von der Digitalen Strategie über Big Data
bis hin zur automatisierten Cross Channel CRM Umsetzung. Kontakt:
joerg.reinnarth@cintellic.com
Kommentare (0)