Sales Leadership im Zeitalter der Buying Committees - wie man komplexe Organisationen überzeugt
35 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Episode von B2B Sales on Air spricht Michael J.
Jäger, Managing Partner bei Cremanski & Company, mit
Thomas Cser, SVP of Sales & Solution
Strategy Europe bei Pricefx, über eines der brennendsten Themen
im modernen B2B-Sales: Wie man komplexe Buying Committees
orchestriert, Vertrauen auf C-Level aufbaut und globale
Enterprise-Deals erfolgreich abschließt.
Thomas bringt über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Tech-
und Software-Vertrieb mit. In dieser Folge teilt er, wie man in
einem Umfeld aus überregionalen Entscheidern, kulturellen
Unterschieden und komplexen Dynamiken nicht nur den Überblick
behält – sondern echten Impact erzeugt.
Was dich in dieser Folge erwartet:
Wie sich Buying Committees in Europa fundamental von denen in
den USA unterscheiden und warum „FOMU“ hier die Realität ist
Warum Sales-Leader heute zu Orchestratoren komplexer Projekte
werden müssen mit starkem Stakeholder-Management und Klarheit
Wie du C-Level-Stakeholder richtig qualifizierst und wieso
der erste Termin nicht der einzig wichtigste ist
Was ein guter Mutual Action Plan leisten muss und wie dieser
Vertrauen und Effizienz in Großprojekten bringt
Warum Sales-Skalierung in Europa der „Endgegner“ für
internationale Go-to-Market-Teams ist
Ein Muss für alle, die als Sales Leader in einem Umfeld agieren,
das von Komplexität, Globalität und hohen Erwartungen geprägt
ist.
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Über den Host: Michael J. Jäger
Michael ist Managing Partner bei Cremanski & Company – The
Revenue Architects. Nach 15 Jahren im B2B-Sales, unter anderem
als Gründer, Operator und Berater, unterstützt er heute Scale-ups
und mittelständische Unternehmen beim Aufbau effektiver
Go-to-Market-Strukturen. Sein Fokus: Strategien, Prozesse und
Systeme, die Vertriebsteams wirklich nach vorne bringen.
Hier geht's zu Michaels LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/michael-j-jaeger/
Über den Gast: Thomas Cser
Thomas ist SVP of Sales & Solution Strategy Europe bei
Pricefx. Mit Stationen bei Accenture, SAP, IBM und diversen
SaaS-Scaleups bringt er ein tiefes Verständnis für komplexe
Buying-Strukturen, internationale Go-to-Market-Strategien und
moderne Sales-Leadership mit.
Hier geht's zu Thomas LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/thomascser
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