Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 3 (Live-Mitschnitt): Was KI in Unternehmen bewirkt
Was KI in Unternehmen wirklich bewirkt und verändert – drei
Perspektiven, drei Wahrheiten
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Kann KI echte Kundenerlebnisse schaffen? Wie viel Mut braucht es,
um mit KI neue Wege zu gehen? Und was passiert, wenn Datenschutz
Innovation bremst? In dieser Folge hörst du authentische
Geschichten, konkrete Use Cases – und ehrliche Einblicke hinter die
Kulissen von CX-Transformation.
um mit KI neue Wege zu gehen? Und was passiert, wenn Datenschutz
Innovation bremst? In dieser Folge hörst du authentische
Geschichten, konkrete Use Cases – und ehrliche Einblicke hinter die
Kulissen von CX-Transformation.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)