(re-upload) #36 - Warum 5.000 km-Leasingangebote keine Kunden bringen (sondern nur Probleme)

(re-upload) #36 - Warum 5.000 km-Leasingangebote keine Kunden bringen (sondern nur Probleme)

6 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

In dieser Folge wird’s deutlich: Warum die beliebten Lockangebote
mit 5.000 km Laufleistung im Leasing am Ende mehr Frust als
Verkäufe bringen – und wie du stattdessen Angebote machst, die
wirklich funktionieren.


Paul Merthen erklärt aus eigener Erfahrung im Autoverkauf und aus
über hunderten Kampagnen im Autohaus und in der Agentur, worauf
es bei digitalen Leasingangeboten wirklich ankommt:


Wie du realistische Angebote formulierst


Warum falsche Erwartungen teure Leads erzeugen


Und wie du Marketing und Verkauf besser miteinander verzahnst





Am Ende geht’s wie immer um: Relevanz. Profitabilität. Und
Vertrauen – im digitalen Autohaus-Vertrieb.





Links zur Folge:


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