Cross-Selling mit System – mit dem House of Products (#331)
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Podcast-Folge geht es – wie schon in der vorherigen Woche
– um das House of Products. Ein Modell, das euch Klarheit darüber
verschafft, welche eurer Produkte gut zueinander passen und wie gut
eure Produkte zu euren verschiedenen Zielgruppen passen. In dieser
Folge geht Michael Stiller darauf ein, wie ihr das House of
Products nutzen könnt, um eine Cross-Selling-Strategie zu entwerfen
und dadurch mehr zu verkaufen. Hast Du Fragen dazu? Schick eine
E-Mail an m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von
effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und
Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
– um das House of Products. Ein Modell, das euch Klarheit darüber
verschafft, welche eurer Produkte gut zueinander passen und wie gut
eure Produkte zu euren verschiedenen Zielgruppen passen. In dieser
Folge geht Michael Stiller darauf ein, wie ihr das House of
Products nutzen könnt, um eine Cross-Selling-Strategie zu entwerfen
und dadurch mehr zu verkaufen. Hast Du Fragen dazu? Schick eine
E-Mail an m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von
effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und
Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)