Klarheit über passende Produktkombinationen – Das House of Products (#330)
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Podcast-Folge geht es um das sogenannte House Of
Products. Dies ist ein Modell, das Euch dabei hilft, einen
Überblick darüber zu gewinnen, welche Produkte in Eurem Portfolio
gut miteinander harmonieren und welche Kombinationen zu Euren
Zielgruppen oder Personas passen. So erkennt Ihr schnell,
welche Produktkombinationen geeignet sind – und mit welchen das
Verkaufsteam bei Euren Kunden auftreten sollten. Hast Du Fragen
dazu? Schick eine E-Mail an m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer
von effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing
und Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Products. Dies ist ein Modell, das Euch dabei hilft, einen
Überblick darüber zu gewinnen, welche Produkte in Eurem Portfolio
gut miteinander harmonieren und welche Kombinationen zu Euren
Zielgruppen oder Personas passen. So erkennt Ihr schnell,
welche Produktkombinationen geeignet sind – und mit welchen das
Verkaufsteam bei Euren Kunden auftreten sollten. Hast Du Fragen
dazu? Schick eine E-Mail an m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer
von effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing
und Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 2 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)