B2BPet - Zwischen Regionalität und Weltmarkt: Chancen durch Spezialisierung und Positionierung

B2BPet - Zwischen Regionalität und Weltmarkt: Chancen durch Spezialisierung und Positionierung

36 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser Ausgabe geht es nicht nur um die aktuelle Marktlage in
der Heimtierbranche, sondern auch um Spannungsfelder zwischen
Tradition und Moderne, zwischen Regionalität und
Internationalisierung. Und darum, wie diese aufgelöst werden können
und neue Chancen entstehen. Zu Gast ist Malte Hübers,
Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Clauder solutions for
pets GmbH. Im Gespräch mit Stephan Schlüter berichtet er von einer
herausfordernden Wettbewerbssituation, Wachstumsmöglichkeiten in
ausgewählten Produktkategorien, aktuellen Trends und den
Besonderheiten internationaler Märkte. Deutlich wird: Der Spagat
zwischen Bewährtem und Erneuerung ist kein Risiko – er ist die
Chance.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15