Jens Polomski erklärt, was KI schon heute für Verkaufspartner leisten kann
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 4 Monaten
Mit seinen LinkedIn-Posts, Vorträgen und der Lernplattform snipKI
ist Jens Polomski einer der profiliertesten KI-Berater. Im Gespräch
mit Jan Bechler diskutiert er, wie Künstliche Intelligenz den
E-Commerce und das Marketplace-Business verändert. Außerdem erklärt
er, welche KI-Anwendungen schon heute das Zeug dazu haben, Amazon
Verkaufspartner in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. (00:05:02)
Mit KI zur E-Commerce‑Marke: Wie Energize.me auf dem OMR entstand
(00:08:41) Wo KI heute E‑Commerce und Content‑Produktion verändert
(00:11:45) Mid- & Longtail‑Strategien: KI als Effizienztreiber
im Amazon Sortiment (00:16:36) Differenzierung trotz KI: Warum
starke Marken wichtiger werden (00:19:39) So verändert KI das
Produktsuchverhalten auf Amazon (00:24:44) Wie Amazon Händler:innen
sich für KI‑Systeme wie Rufus sichtbar machen (00:26:28)
Monetarisierung von KI‑Plattformen: Chancen & Risiken für
Händler:innen (00:29:30) Warum Amazon Agent‑Commerce eher bremst
als beschleunigt (00:37:40) Jens’ KI‑Stack für Amazon
Verkäufer:innen: Diese Tools lohnen sich wirklich (00:40:25) Wie
Händler:innen KI‑Know‑how aufbauen, ohne im Tool‑Dschungel zu
versinken Über diese und viele weitere Themen sprechen Jan und Jens
heute. Jens auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/jens-polomski
Lernplattform snipKI: https://snipki.de/
ist Jens Polomski einer der profiliertesten KI-Berater. Im Gespräch
mit Jan Bechler diskutiert er, wie Künstliche Intelligenz den
E-Commerce und das Marketplace-Business verändert. Außerdem erklärt
er, welche KI-Anwendungen schon heute das Zeug dazu haben, Amazon
Verkaufspartner in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. (00:05:02)
Mit KI zur E-Commerce‑Marke: Wie Energize.me auf dem OMR entstand
(00:08:41) Wo KI heute E‑Commerce und Content‑Produktion verändert
(00:11:45) Mid- & Longtail‑Strategien: KI als Effizienztreiber
im Amazon Sortiment (00:16:36) Differenzierung trotz KI: Warum
starke Marken wichtiger werden (00:19:39) So verändert KI das
Produktsuchverhalten auf Amazon (00:24:44) Wie Amazon Händler:innen
sich für KI‑Systeme wie Rufus sichtbar machen (00:26:28)
Monetarisierung von KI‑Plattformen: Chancen & Risiken für
Händler:innen (00:29:30) Warum Amazon Agent‑Commerce eher bremst
als beschleunigt (00:37:40) Jens’ KI‑Stack für Amazon
Verkäufer:innen: Diese Tools lohnen sich wirklich (00:40:25) Wie
Händler:innen KI‑Know‑how aufbauen, ohne im Tool‑Dschungel zu
versinken Über diese und viele weitere Themen sprechen Jan und Jens
heute. Jens auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/jens-polomski
Lernplattform snipKI: https://snipki.de/
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 4 Tagen
54 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)