Folge 28: Vertrauen, Qualität und der Mensch im Mittelpunkt

Folge 28: Vertrauen, Qualität und der Mensch im Mittelpunkt

32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Diese Woche war intensiv – in beiden Betrieben. Bei Rexroth haben
wir in unserer Monatsrunde ganz offen über Qualitätsbewusstsein
gesprochen: Warum fühlen sich neue Kollegen oft unsicher? Haben wir
sie überhaupt richtig abgeholt? Und wie können Führungskräfte Räume
schaffen, in denen Menschen angstfrei lernen und wachsen können?
Gleichzeitig erleben wir im zweiten Betrieb, wie wichtig echtes
Zuhören und Vertrauen sind, damit Probleme angesprochen und gelöst
werden können. Fazit der Woche: Der größte Hebel für Veränderung
ist immer der Mensch – und Vertrauen die wichtigste Basis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15