Folge 28: Vertrauen, Qualität und der Mensch im Mittelpunkt
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Diese Woche war intensiv – in beiden Betrieben. Bei Rexroth haben
wir in unserer Monatsrunde ganz offen über Qualitätsbewusstsein
gesprochen: Warum fühlen sich neue Kollegen oft unsicher? Haben wir
sie überhaupt richtig abgeholt? Und wie können Führungskräfte Räume
schaffen, in denen Menschen angstfrei lernen und wachsen können?
Gleichzeitig erleben wir im zweiten Betrieb, wie wichtig echtes
Zuhören und Vertrauen sind, damit Probleme angesprochen und gelöst
werden können. Fazit der Woche: Der größte Hebel für Veränderung
ist immer der Mensch – und Vertrauen die wichtigste Basis.
wir in unserer Monatsrunde ganz offen über Qualitätsbewusstsein
gesprochen: Warum fühlen sich neue Kollegen oft unsicher? Haben wir
sie überhaupt richtig abgeholt? Und wie können Führungskräfte Räume
schaffen, in denen Menschen angstfrei lernen und wachsen können?
Gleichzeitig erleben wir im zweiten Betrieb, wie wichtig echtes
Zuhören und Vertrauen sind, damit Probleme angesprochen und gelöst
werden können. Fazit der Woche: Der größte Hebel für Veränderung
ist immer der Mensch – und Vertrauen die wichtigste Basis.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)