#92 · Mit Daten zu besseren Produkten – Innovation zwischen Evidenz und Intuition. Mit Tom Röthlisberger, Angel Investor

#92 · Mit Daten zu besseren Produkten – Innovation zwischen Evidenz und Intuition. Mit Tom Röthlisberger, Angel Investor

26 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wie Produkte besser oder erfolgreicher werden? Feedbacks vom Markt
lassen sich in wenigen Wochen erfassen und auswerten. Gleichzeitig
können sich marktrelevante Faktoren, die lange selbstverständlich
waren, plötzlich verändern. Genauso, wie die Kriterien, warum uns
ein Produkt lange unersetzlich schien. Welcher Strategie sollte
dein Unternehmen folgen? Geht es um ein Start-up, das ohne
Erfahrungen in den Markt startet oder um ein etabliertes
Unternehmen, das seine Zukunft gestalten will? Sollten wir Risiken
meiden oder auf vielleicht offensiv auf sie zugehen? Daten sind in
jedem Fall ein wesentlicher Schlüssel zu besseren Produkten. Du
willst mehr wissen? Hör einfach rein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15