116 - 100 Jahre Ehlert und moderner denn je: Wie Kundenzentrierung heute funktioniert
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Zu Gast: Philipp Ehlert, Geschäftsführer der Gustav Ehlert GmbH
& Co. KG. Er spricht über Kundenzentrierung und was es braucht,
um Prozesse nicht nur zu digitalisieren, sondern dabei auch
wirklich Kundennähe zu gewinnen. Philipp teilt offen, was sie
gelernt haben, was nicht funktioniert hat und warum man auch mal
mutig Dinge streichen muss, wenn der Kunde sie nicht nutzt.
& Co. KG. Er spricht über Kundenzentrierung und was es braucht,
um Prozesse nicht nur zu digitalisieren, sondern dabei auch
wirklich Kundennähe zu gewinnen. Philipp teilt offen, was sie
gelernt haben, was nicht funktioniert hat und warum man auch mal
mutig Dinge streichen muss, wenn der Kunde sie nicht nutzt.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Tag
38 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)