Folge 75: Zwischen Buzzwords und Alltag: Was Omnichannel-Marketing für Ärzt:innen wirklich bedeutet
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Nico Renner (Produktmanager bei Medice) und Dr. Harald
Müller-Huesmann (Onkologe, MVZ Medici Paderborn) diskutieren über
Omnichannel- und Multichannel-Marketing in der Pharmawelt – und wie
viel davon bei Ärzt:innen tatsächlich ankommt.
Müller-Huesmann (Onkologe, MVZ Medici Paderborn) diskutieren über
Omnichannel- und Multichannel-Marketing in der Pharmawelt – und wie
viel davon bei Ärzt:innen tatsächlich ankommt.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)