Folge 83: Deep Dive AI Teil 2: Content und Trust
Im zweiten Teil von „Deep Dive AI“ geht Harald Röschlein (MAIKE AI
Marketing) auf KI und das Pharma-Marketing ein, denn das wird
grundlegend verändert: Relevante Inhalte werden über transparente,
geprüfte Textdateien und Schnittstellen bereitgestellt
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Im zweiten Teil von „Deep Dive AI“ geht Harald Röschlein (MAIKE AI
Marketing) auf KI und das Pharma-Marketing ein, denn das wird
grundlegend verändert: Relevante Inhalte werden über transparente,
geprüfte Textdateien und Schnittstellen bereitgestellt, um
Vertrauen aufzubauen und durch Chatbots zielgerichtet auszuspielen.
Marketing) auf KI und das Pharma-Marketing ein, denn das wird
grundlegend verändert: Relevante Inhalte werden über transparente,
geprüfte Textdateien und Schnittstellen bereitgestellt, um
Vertrauen aufzubauen und durch Chatbots zielgerichtet auszuspielen.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)