PM—Report Podcast

PM—Report Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Episoden

Folge 83: Deep Dive AI Teil 2: Content und Trust
27.11.2025
16 Minuten
Im zweiten Teil von „Deep Dive AI“ geht Harald Röschlein (MAIKE AI Marketing) auf KI und das Pharma-Marketing ein, denn das wird grundlegend verändert: Relevante Inhalte werden über transparente, geprüfte Textdateien und Schnittstellen bereitgestellt, um Vertrauen aufzubauen und durch Chatbots zielgerichtet auszuspielen.
Mehr
Folge 82: Deep Dive AI Teil 1: Chatbots
13.11.2025
13 Minuten
Zum Auftakt der Podcastreihe „Deep Dive AI“ sprechen wir mit Harald Röschlein (Make AI Marketing) darüber, wie Chatbots und KI die Kommunikation im Pharmamarketing verändern – von Googles KI-Offensive bis zu Fragen von Vertrauen, Transparenz und Datenqualität.
Mehr
Folge 81: Rolle von KI-Tools und Chatbots bei der Fortbildung
30.10.2025
14 Minuten
Wie KI und On-Demand-Formate die ärztliche Fortbildung verändern: coliquio-Expertin Katharina Radunz über neue Lerngewohnheiten, Trust und Kooperationen.
Mehr
Folge 80: Kongresse und ihre Bedeutung in einer digitalen Welt
16.10.2025
13 Minuten
Präsenzkongresse bleiben wichtig – doch die Zukunft liegt in hybriden Formaten. Warum Ärztinnen und Ärzte mehr Flexibilität und digitale Nachbereitung fordern, erklärt coliquio-Expertin Katharina Radunz in unserem aktuellen Podcast-Gespräch.
Mehr
Folge 79: Operational Excellence & Digital Transformation bei Pharma
02.10.2025
15 Minuten
Wie gelingt Pharmaunternehmen der Spagat zwischen strengen Regularien und digitaler Innovation? In unserer aktuellen Podcast-Folge spricht Christiane Schrix von UCB Pharma über Operational Excellence, Change Management und die Chancen von KI.
Mehr

Über diesen Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15