PM—Report Podcast

PM—Report Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Episoden

Folge 29: Zukunftsaussichten und Trends
9 Minuten
Mit Joachim Hirt von Inizio Engage haben wir in den vergangenen drei Folgen über unterschiedliche Aspekte beim Pharma-Außendienst geredet. Welche Relevanz wird der Außendienst in näherer und weiterer Zukunft haben?
Folge 28: Personalisierung und Datenanalyse
11 Minuten
Personalisierte Daten sind das A und O für die Interaktion mit den HCPs. Warum und was dabei wichtig ist, erklärt uns Joachim Hirt von Inizio Engage.
Folge 27: Omnichannel-Strategien im Pharma-Außendienst
11 Minuten
Wie souverän ist der Außendienst denn bereits? Joachim Hirt von Inizio Engage erläutert uns das und wie genau eine mehrkanalige Interaktionslandschaft aussieht.
Folge 26: Digitale Transformation im Pharma-Außendienst
15 Minuten
Wir fragen Dr. Joachim Hirt, Commercial Director Inizio Engage, ob es den Außendienst angesichts KI, Digitalisierung, ChatGPT überhaupt noch braucht.
Folge 25: Mythos 3: „Medical hat nichts mit der späteren Produktkommunikation von Commercial zu tun“
14 Minuten
Marketing, Commercial, Produktinformation, Medical: Kennen die Ärztinnen und Ärzte die Unterschiede oder ist für sie alles gleich? Patrick Neubert von SPIRIT LINK klärt uns auf.

Über diesen Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: