Podcaster
Episoden
27.11.2025
16 Minuten
Im zweiten Teil von „Deep Dive AI“ geht Harald Röschlein (MAIKE AI
Marketing) auf KI und das Pharma-Marketing ein, denn das wird
grundlegend verändert: Relevante Inhalte werden über transparente,
geprüfte Textdateien und Schnittstellen bereitgestellt, um
Vertrauen aufzubauen und durch Chatbots zielgerichtet auszuspielen.
Mehr
13.11.2025
13 Minuten
Zum Auftakt der Podcastreihe „Deep Dive AI“ sprechen wir mit Harald
Röschlein (Make AI Marketing) darüber, wie Chatbots und KI die
Kommunikation im Pharmamarketing verändern – von Googles
KI-Offensive bis zu Fragen von Vertrauen, Transparenz und
Datenqualität.
Mehr
30.10.2025
14 Minuten
Wie KI und On-Demand-Formate die ärztliche Fortbildung verändern:
coliquio-Expertin Katharina Radunz über neue Lerngewohnheiten,
Trust und Kooperationen.
Mehr
16.10.2025
13 Minuten
Präsenzkongresse bleiben wichtig – doch die Zukunft liegt in
hybriden Formaten. Warum Ärztinnen und Ärzte mehr Flexibilität und
digitale Nachbereitung fordern, erklärt coliquio-Expertin Katharina
Radunz in unserem aktuellen Podcast-Gespräch.
Mehr
02.10.2025
15 Minuten
Wie gelingt Pharmaunternehmen der Spagat zwischen strengen
Regularien und digitaler Innovation? In unserer aktuellen
Podcast-Folge spricht Christiane Schrix von UCB Pharma über
Operational Excellence, Change Management und die Chancen von KI.
Mehr
Über diesen Podcast
Alles rund ums Pharmamarketing
Kommentare (0)