Episode 22: Auf einen Espresso zum Thema Wertschätzung (im Business)

Episode 22: Auf einen Espresso zum Thema Wertschätzung (im Business)

Claudia Lutschewitz im Gespräch mit Isabelle Mansoux
21 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wertschätzung im Business?! What else! Isabelle Mansoux und ich
haben laut darüber nachgedacht, was Wertschätzung im Business für
uns bedeutet & meint und, ob Wertschätzung im Business
(wirklich) wichtig ist. Selbst beim Blick in den Duden ist schnell
erkennbar … … mmmmhhhh, Wertschätzung kann nach differenzierten
Überlegungen alles Mögliche und damit auch sehr Verschiedenes sein,
wird auf jeden Fall von Mensch zu Mensch unterschiedlich
verstanden, gesehen & gefühlt. UND gleichwohl ist Wertschätzung
(so zumindest unsere Sicht darauf) als Haltung – nicht nur für die
Zusammenarbeit der Zukunft – sehr hilfreich. UND ja, der
Sachverhalt ist und bleibt komplex! Denn es ist auch ein Umgang mit
Erwartungen – ein respektvoller Umgang mit Erwartungen! Bitte
fühlen Sie sich von unseren laut gedachten Ideen eingeladen diese
weiterzudenken. Und ach ja, im nächsten Espresso-Podcast, den wir
wieder zu einem Wochenende hosten werden, werden wir das Thema
„Worthalten im Business“ beleuchten … Herzlichst & à bientôt
Ihre Claudia Lutschewitz Zu Isabelle Mansoux: - Sie hat
International Business in Frankreich & England studiert. - 1998
kam sie nach Deutschland - ursprünglich für ein paar Jahren geplant
- und na ja, seitdem ist sie geblieben … - Sie hat für Großkonzerne
und spannende Mittelständler gearbeitet und ist seit über 15 Jahren
in Management Positionen. - Ihr ist der Mensch und das Wirken im
Team wichtig.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15