Kausale KI: Markenerfolg verstehen, statt raten - Frank Buckler - CEO SUPRA

Kausale KI: Markenerfolg verstehen, statt raten - Frank Buckler - CEO SUPRA

Wie kausale KI hilft, Denkfehler zu vermeiden und Marketing-Mythen entlarvt
1 Stunde 17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Dr. Frank Buckler ist Gründer von SUPRA und seit 20 Jahren einer
der führenden Experten für den Einsatz kausaler KI im Marketing und
der Markenführung. Wir sprechen unter anderem darüber ... ... warum
uns das Denken in Ursache & Wirkung so schwer fällt. ... warum
Kampagnen trotz guter KPIs nicht zum Erfolg beitragen. ... warum
NPS, Personas & A/B-Tests nicht geeignet sind, die Treiber von
Markenerfolg zu erkennen. ... warum es dringend nötig ist,
aufzuhören Korrelationen mit Kausalität zu verwechseln. Eine
Kernerkenntnis: „Das, was wir wirklich suchen, können wir nicht
messen – nur ableiten.“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15