#21 - KONSUMENTENVERHALTEN - Markus Fahrnberger-Schweizer - IGLO

#21 - KONSUMENTENVERHALTEN - Markus Fahrnberger-Schweizer - IGLO

Tiefkühlkost trifft Markenführung – Wie iglo Konsumentenvertrauen aufbaut
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber

Beschreibung

vor 4 Monaten

Zu Gast ist Markus Fahrnberger-Schweizer, Cluster General Manager
bei Nomad Foods, dem Unternehmen hinter der Marke iglo. In dieser
Folge spricht er über Markenführung im Lebensmittelhandel, über
die Herausforderungen in der Tiefkühlbranche – und darüber, wie
iglo es schafft, sich zwischen Nachhaltigkeitsanspruch,
Preisdruck und Konsumentenwünschen immer wieder neu zu behaupten.
Dabei wird deutlich: Wer heute Lebensmittelmarke und Marktführer
mit dem Anspruch an Thought Leadership sein will, braucht mehr
als gute Produkte – er braucht Haltung, Nähe und ein tiefes
Verständnis für das, was Konsument:innen wirklich wollen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15