Alexandra Nagy & Barbara Aigner, GF Kunde 21: Wie Führungsarbeit mit KI gelingt - Teil 2
Wie Führungsarbeit mit KI gelingt - Teil 2
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In der Sommerspecial-Episode „Wie Führungsarbeit mit KI gelingt –
Teil 2“ tauschen sich Alexandra Nagy und Barbara Aigner, die
Geschäftsführerinnen von Kunde 21, darüber aus, wie künstliche
Intelligenz Führungsteams entlastet und gleichzeitig neue soziale
Herausforderungen für Customer Experience und Kundenorientierung
schafft. Sie beleuchten, dass KI repetitive Tasks übernimmt und
Führung effizienter macht, dabei aber nie die menschliche
Feinjustierung ersetzen kann – illustriert durch ihren Sound aus
synchronen Zahnrad-Geräuschen und leisem menschlichem Murmeln, das
Services und Serviceexzellenz im Einklang symbolisiert.
Teil 2“ tauschen sich Alexandra Nagy und Barbara Aigner, die
Geschäftsführerinnen von Kunde 21, darüber aus, wie künstliche
Intelligenz Führungsteams entlastet und gleichzeitig neue soziale
Herausforderungen für Customer Experience und Kundenorientierung
schafft. Sie beleuchten, dass KI repetitive Tasks übernimmt und
Führung effizienter macht, dabei aber nie die menschliche
Feinjustierung ersetzen kann – illustriert durch ihren Sound aus
synchronen Zahnrad-Geräuschen und leisem menschlichem Murmeln, das
Services und Serviceexzellenz im Einklang symbolisiert.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)