Alexandra Nagy & Barbara Aigner, GF Kunde 21: Wie Führungsarbeit mit KI gelingt - Teil 2

Alexandra Nagy & Barbara Aigner, GF Kunde 21: Wie Führungsarbeit mit KI gelingt - Teil 2

Wie Führungsarbeit mit KI gelingt - Teil 2
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 4 Monaten
In der Sommerspecial-Episode „Wie Führungsarbeit mit KI gelingt –
Teil 2“ tauschen sich Alexandra Nagy und Barbara Aigner, die
Geschäftsführerinnen von Kunde 21, darüber aus, wie künstliche
Intelligenz Führungsteams entlastet und gleichzeitig neue soziale
Herausforderungen für Customer Experience und Kundenorientierung
schafft. Sie beleuchten, dass KI repetitive Tasks übernimmt und
Führung effizienter macht, dabei aber nie die menschliche
Feinjustierung ersetzen kann – illustriert durch ihren Sound aus
synchronen Zahnrad-Geräuschen und leisem menschlichem Murmeln, das
Services und Serviceexzellenz im Einklang symbolisiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15