SEO steht kurz davor, sich für immer zu verändern
27 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
SEO verändert sich nicht irgendwann, sondern jetzt. Neue Studien
zeigen: Ein Viertel aller klassischen Google-Suchen wird bis 2026
verschwinden. Nicht, weil weniger gesucht wird, sondern weil die
Suche woanders stattfindet. In Chatbots. In AI-Systemen. In
Empfehlungen, die keine Klicks mehr brauchen. In dieser Folge gehts
um die wichtigsten Fragen: - Warum „Relevanz in KI-Systemen“ das
neue SEO-Ziel ist - Was Unternehmen tun müssen, um in AI-Suchen
überhaupt stattzufinden - Wie du Kontrolle über Kontext und
Wahrnehmung deiner Marke behältst - auch ohne klassische Rankings
Du möchtest noch mehr Info´s zu SEO, AI & Data? Schau doch mal
in unserer Know How Sammlung vorbei: https://woxow.com/know-how/
LinkedIn Profile: Timon Hartung:
https://www.linkedin.com/in/timonhartung/ Johanna Hartung:
https://www.linkedin.com/in/johanna-hartung/ WOXOW -
Technologieberatung für SEO, AI & Data: https://woxow.com/
YouTube Channel: https://link.woxow.com/youtube
zeigen: Ein Viertel aller klassischen Google-Suchen wird bis 2026
verschwinden. Nicht, weil weniger gesucht wird, sondern weil die
Suche woanders stattfindet. In Chatbots. In AI-Systemen. In
Empfehlungen, die keine Klicks mehr brauchen. In dieser Folge gehts
um die wichtigsten Fragen: - Warum „Relevanz in KI-Systemen“ das
neue SEO-Ziel ist - Was Unternehmen tun müssen, um in AI-Suchen
überhaupt stattzufinden - Wie du Kontrolle über Kontext und
Wahrnehmung deiner Marke behältst - auch ohne klassische Rankings
Du möchtest noch mehr Info´s zu SEO, AI & Data? Schau doch mal
in unserer Know How Sammlung vorbei: https://woxow.com/know-how/
LinkedIn Profile: Timon Hartung:
https://www.linkedin.com/in/timonhartung/ Johanna Hartung:
https://www.linkedin.com/in/johanna-hartung/ WOXOW -
Technologieberatung für SEO, AI & Data: https://woxow.com/
YouTube Channel: https://link.woxow.com/youtube
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)