#181 Corporate Influencer mit System + Rückenwind

#181 Corporate Influencer mit System + Rückenwind

Wie die Stadtsparkasse Düsseldorf ihr Programm strategisch aufgebaut hat
39 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Ein Corporate Influencer Programm, das wirklich wirkt – wie geht
das? In dieser Folge sprechen wir mit Jeannine Malcherek-Wirtz und
Fabian Haag von der Stadtsparkasse Düsseldorf sowie unserem
Kollegen Stephan Rathgeber über den Aufbau und die Umsetzung ihres
CI-Programms „SSKD Voices“. Du erfährst: - Warum der richtige
Zeitpunkt entscheidend ist - Welche Rolle Company Page, Vorstand
und interne Kommunikation spielen - Wie die Auswahl der
Teilnehmenden funktioniert hat - Warum Motivation wichtiger ist als
Followerzahlen - Was danach kommt: Rückenwind statt Stillstand Ein
ehrlicher Erfahrungsbericht voller Learnings, Aha-Momente und
konkreter Tipps – nicht nur für Sparkassen. Über die LinkedIn
Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind
wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen
Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren
digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar
zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir
dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele
des Unternehmens einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf
schaffensgeist.com Du hast Fragen oder Vorschläge für Themen und
Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine
kurze Nachricht auf LinkedIn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15