Zwischen Kauknochen und Kundenbindung: Erfolgsfaktoren im Heimtiermarkt – Annette Corsten (ZooRoyal)
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Wie schafft es ein E-Commerce-Pure-Player, stationär erfolgreich zu
werden – und dabei den tierischen Kunden nie aus dem Blick zu
verlieren? In dieser Folge der HandelBar ist Annette Corsten,
Geschäftsführerin E-Commerce, Strategie und Marketing bei ZooRoyal
Petcare, zu Gast und gibt spannende Einblicke in die Transformation
eines Heimtierhändlers, der längst mehr ist als „nur online“. Mit
Host Dr. Kai Hudetz spricht sie über emotionale Kundenbindung,
kanalübergreifende Strategien, Loyalität durch Tierprofile – und
darüber, warum Qualität im Futternapf oft wichtiger ist als der
Preis. Vielen Dank an unseren Werbepartner European Media Sourcing.
Mit SmartTomm wird deine lokale Mediabuchung so einfach wie noch
nie: https://www.em-sourcing.com/tools-loesungen/ Weitere Folgen:
Omnichannel in der Fashion-Branche – Stephanie Wölfel (Ernsting‘s
family): https://link.ifhkoeln.de/m8ei13 Smart Stores: Wie kaufen
wir zukünftig ein? – Prof. Dr. Stephan Rüschen (DHBW Heilbronn):
https://link.ifhkoeln.de/gltprv Emotionale Produkte im E-Commerce –
Sabrina Mertens (BabyOne): https://link.ifhkoeln.de/v68a29 Was weiß
IKEA über das Möbel-Kaufverhalten? – Marcus Overhoff (IKEA):
https://link.ifhkoeln.de/i6ddel
werden – und dabei den tierischen Kunden nie aus dem Blick zu
verlieren? In dieser Folge der HandelBar ist Annette Corsten,
Geschäftsführerin E-Commerce, Strategie und Marketing bei ZooRoyal
Petcare, zu Gast und gibt spannende Einblicke in die Transformation
eines Heimtierhändlers, der längst mehr ist als „nur online“. Mit
Host Dr. Kai Hudetz spricht sie über emotionale Kundenbindung,
kanalübergreifende Strategien, Loyalität durch Tierprofile – und
darüber, warum Qualität im Futternapf oft wichtiger ist als der
Preis. Vielen Dank an unseren Werbepartner European Media Sourcing.
Mit SmartTomm wird deine lokale Mediabuchung so einfach wie noch
nie: https://www.em-sourcing.com/tools-loesungen/ Weitere Folgen:
Omnichannel in der Fashion-Branche – Stephanie Wölfel (Ernsting‘s
family): https://link.ifhkoeln.de/m8ei13 Smart Stores: Wie kaufen
wir zukünftig ein? – Prof. Dr. Stephan Rüschen (DHBW Heilbronn):
https://link.ifhkoeln.de/gltprv Emotionale Produkte im E-Commerce –
Sabrina Mertens (BabyOne): https://link.ifhkoeln.de/v68a29 Was weiß
IKEA über das Möbel-Kaufverhalten? – Marcus Overhoff (IKEA):
https://link.ifhkoeln.de/i6ddel
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)