#90 · Content Funnel: So entwickelst du Inhalte, die verkaufen. Mit Lara Hafner von glaswerk Consulting und Ralph Müller
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Wer Content für Unternehmen entwickelt, sollte ein neugieriger
Mensch sein – und Neugier auslösen. Mit Storys, die hinter
Unternehmen, Menschen, Produkten und Marktentwicklungen stehen. So
einfach ist das. Oder? Im Zeitalter der KI-Suche wächst die
Bedeutung von Content – und Content entsteht mit Hilfe von KI. Wir
benötigen ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine Strategie: Wen
wollen wir erreichen? Wofür stehen wir? Was macht uns glaubwürdig?
Was sind Content-Funnels und warum tun sich Unternehmen so schwer,
ihr eigenes Wissen in guten Content zu verwandeln? Gesucht wird:
ein agiles Content-Konzept. Lara und Ralph wissen, wie man das
angeht.
Mensch sein – und Neugier auslösen. Mit Storys, die hinter
Unternehmen, Menschen, Produkten und Marktentwicklungen stehen. So
einfach ist das. Oder? Im Zeitalter der KI-Suche wächst die
Bedeutung von Content – und Content entsteht mit Hilfe von KI. Wir
benötigen ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine Strategie: Wen
wollen wir erreichen? Wofür stehen wir? Was macht uns glaubwürdig?
Was sind Content-Funnels und warum tun sich Unternehmen so schwer,
ihr eigenes Wissen in guten Content zu verwandeln? Gesucht wird:
ein agiles Content-Konzept. Lara und Ralph wissen, wie man das
angeht.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)