#012 Die Auf-Lösung des Aufgaben-Chaos als Schlüssel zum Führen statt Funktionieren

#012 Die Auf-Lösung des Aufgaben-Chaos als Schlüssel zum Führen statt Funktionieren

10 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Ständig fühlst du dich getrieben, die To-Do-Liste wächst dir über
den Kopf, und am Ende des Tages bleibt das Gefühl, nur reagiert
statt wirklich geführt zu haben? 
Der Druck von allen Seiten, die endlosen Aufgaben und die
fehlende Zeit für das Wesentliche können erdrückend sein. Du bist
nicht allein! Viele Führungskräfte und Schlüsselarbeitskräfte
stehen vor dieser Herausforderung: Aufgaben werden zum Stressor,
der die Freude am Job nimmt und sogar die Gefahr eines Burnouts
mit sich bringt.



In dieser Folge zeige ich dir konkrete Strategien und Ansätze,
wie du das Aufgaben-Chaos bewältigst. Wir schauen uns an, warum
Aufgaben überhaupt zu Stressoren werden, und ich gebe dir
praxiserprobte Tipps, um Prioritäten zu setzen, deine Zeit
effektiver zu managen und Aufgaben so zu delegieren, dass du
wieder ins Führen kommst. Es geht darum, die Kontrolle
zurückzugewinnen, den Stress zu reduzieren und wieder mit Energie
und Fokus deine Rolle auszufüllen.



Hör unbedingt rein, um zu erfahren, wie du die Lösung des
Aufgaben-Chaos als Schlüssel zum Führen statt Funktionieren
nutzen kannst! Es ist Zeit, dass du wieder Freude an deiner
Arbeit hast und deine Stärken voll entfaltest.


Weitere Links und Hinweise:
Meine Homepage: https://smart73.com
Link zu einem kostenlosen und unverbindlichen Infogespräch:
https://calendly.com/smart73/infogespraech
Mein LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/robert-unger-wien/
Meine e-mail-Adresse: podcast@smart73.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15