Beschreibung

vor 5 Monaten
SEO verändert sich In Zeiten von KI-Suchen, Chatbots und Perplexity
verschiebt sich der Fokus: Weg von Keywords und Backlinks - hin zu
Relevanz, Präsenz und Vertrauen. Der Begriff „SEO“ wirkt auf viele
Entscheider ausgelutscht. Doch wer sichtbar bleiben will, muss
genau dort ansetzen. Strategisch, technisch und inhaltlich neu
gedacht. Im Gespräch mit Chris von den Digital Mavericks ging’s um:
- Warum klassische SEO-Basics jetzt über KI-Sichtbarkeit
entscheiden - Wieso Erwähnungen wichtiger werden als Links und wie
du das steuerst - Und weshalb der Druck auf Entscheider steigt,
ohne dass sie wissen, wo sie anfangen sollen Mehr dazu jetzt im
Podcast. Du möchtest noch mehr Info´s zu SEO, AI & Data? Schau
doch mal in unserer Know How Sammlung vorbei:
https://woxow.com/know-how/ LinkedIn Profile: Timon Hartung:
https://www.linkedin.com/in/timonhartung/ Johanna Hartung:
https://www.linkedin.com/in/johanna-hartung/ WOXOW -
Technologieberatung für SEO, AI & Data: https://woxow.com/
YouTube Channel: https://link.woxow.com/youtube Mehr zu Chris
Weidner: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/chris-weidner-9b902aa/ Webseite:
https://dmvx.ai/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15