Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 1 (Live-Mitschnitt): Wie Führungsarbeit mit KI gelingt
Wie Führungsarbeit mit KI gelingt
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
In einem Live-Mitschnitt aus der Fishbowl-Diskussion vom Kunde 21
Event am 5. Juni in Wien bei Sound of Customers (Folge 49)
erkundeten vier Expert:innen zusammen mit Alexandra Nagy und
Barbara Aigner, wie künstliche Intelligenz die Führungsarbeit
verändert. Rainer Weinzettl (Genesys) sieht KI als entscheidenden
Überlebensfaktor für Leader, während Patrick Ortner (CPB Software
AG) davor warnt, die menschliche Authentizität auf der Strecke zu
lassen. Dejan Vasic (DHL Express) betont, dass Algorithmen nicht
fühlen können und genau hier die Stärke empathischer Führung liegt.
Event am 5. Juni in Wien bei Sound of Customers (Folge 49)
erkundeten vier Expert:innen zusammen mit Alexandra Nagy und
Barbara Aigner, wie künstliche Intelligenz die Führungsarbeit
verändert. Rainer Weinzettl (Genesys) sieht KI als entscheidenden
Überlebensfaktor für Leader, während Patrick Ortner (CPB Software
AG) davor warnt, die menschliche Authentizität auf der Strecke zu
lassen. Dejan Vasic (DHL Express) betont, dass Algorithmen nicht
fühlen können und genau hier die Stärke empathischer Führung liegt.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)