E60 - Mikro-Mittwoch - "Warum Print auch in 2025 immer noch wirkt"

E60 - Mikro-Mittwoch - "Warum Print auch in 2025 immer noch wirkt"

Die unterschätzte Kraft der Haptik und multisensorischer Erlebnisse im Marketing.
10 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Episode des Podcasts diskutieren wir die anhaltende
Relevanz von Printmedien im digitalen Zeitalter. Erfahre, warum die
Haptik von Printprodukten ein starker Emotionsverstärker ist und
wie sie die Erinnerungsfähigkeit steigert. Wir teilen Erkenntnisse
aus einer aktuellen Studie, die die Langlebigkeit und Effektivität
von Print-Mailings belegt, und diskutieren praxisnahe Beispiele,
die die Synergie von Print und digitalen Medien aufzeigen. Lass
dich inspirieren und entdecke, warum Print auch in der Zukunft ein
unschlagbares Medium bleibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15