14 Termine in 10 Tagen mit diesem Prozess | #70
20 Minuten
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vor 5 Monaten
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Harvard Business Review Studie:
https://www.thesherpagroup.com/blog/the-optimum-time-to-follow-up-leads
Inbound Leads – In dieser Episode lernst du praxisnah, wie du aus
eingehenden Leads mehr qualifizierte Termine generierst und
deinen Sales-Prozess beschleunigst. Lars teilt Insights aus einem
aktuellen Kundenprojekt, in dem durch schnelle Leadbearbeitung
und klare Verantwortlichkeiten im Team in nur zehn Tagen 14
Meetings mit einer Conversion Rate von 43 % gebucht werden
konnten. Du erfährst, wie du den Unterschied zwischen diversen
Leadquellen richtig einschätzt, warum die ersten fünf Minuten
nach Eingang eines Leads entscheidend sind und was es bringt, die
Lead-Qualifizierung und Terminbuchung von einer eigenen Person
steuern zu lassen. Außerdem bekommst du Tipps, wie du mit
einfachen Prozessen, Standardleitfäden und Motivationskurven mehr
Potenzial aus deinen B2B-Inbound-Leads ziehst – ohne das
Vertriebsteam zu überfrachten. Perfekt, wenn du mehr Termine
willst und strukturiert aus jedem Inbound-Kontakt das Maximum
holen möchtest.
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und mehr Umsatz.
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00:00 Einstieg Inbound Leads
02:28 Lead-Quellen richtig bewerten
04:13 Prozesse für Leadbearbeitung
05:25 Warum 5 Minuten entscheidend sind
08:04 Vorteile schneller Reaktion
09:25 Spezialisierung im Sales
11:30 Terminvereinbarung optimieren
13:07 Tools, Auswertung & Prozesse
14:24 Geeignete Person für Leadbearbeitung
15:49 Kurzer Leitfaden zur Terminbuchung
16:36 Lernerfolge aus dem Projekt
17:22 Fazit & Umsetzungstipps
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