14 Termine in 10 Tagen mit diesem Prozess | #70

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20 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

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Harvard Business Review Studie:


https://www.thesherpagroup.com/blog/the-optimum-time-to-follow-up-leads





Inbound Leads – In dieser Episode lernst du praxisnah, wie du aus
eingehenden Leads mehr qualifizierte Termine generierst und
deinen Sales-Prozess beschleunigst. Lars teilt Insights aus einem
aktuellen Kundenprojekt, in dem durch schnelle Leadbearbeitung
und klare Verantwortlichkeiten im Team in nur zehn Tagen 14
Meetings mit einer Conversion Rate von 43 % gebucht werden
konnten. Du erfährst, wie du den Unterschied zwischen diversen
Leadquellen richtig einschätzt, warum die ersten fünf Minuten
nach Eingang eines Leads entscheidend sind und was es bringt, die
Lead-Qualifizierung und Terminbuchung von einer eigenen Person
steuern zu lassen. Außerdem bekommst du Tipps, wie du mit
einfachen Prozessen, Standardleitfäden und Motivationskurven mehr
Potenzial aus deinen B2B-Inbound-Leads ziehst – ohne das
Vertriebsteam zu überfrachten. Perfekt, wenn du mehr Termine
willst und strukturiert aus jedem Inbound-Kontakt das Maximum
holen möchtest.





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00:00 Einstieg Inbound Leads


02:28 Lead-Quellen richtig bewerten


04:13 Prozesse für Leadbearbeitung


05:25 Warum 5 Minuten entscheidend sind


08:04 Vorteile schneller Reaktion


09:25 Spezialisierung im Sales


11:30 Terminvereinbarung optimieren


13:07 Tools, Auswertung & Prozesse


14:24 Geeignete Person für Leadbearbeitung


15:49 Kurzer Leitfaden zur Terminbuchung


16:36 Lernerfolge aus dem Projekt


17:22 Fazit & Umsetzungstipps





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