Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 13 Jahren
Sie sind Momente der Wahrheit. An ihnen zeigt sich, ob
Firmenversprechen der Praxis standhalten. Die Rede ist von Customer
Touchpoints, den Berührungspunkten potenzieller Kunden mit einem
Unternehmen. Ob Anzeige, Schaufenster, Blog oder Tweet – in der
Empfehlungsökonomie des Web gilt: Patzer sind tödlich. Nur wer
Menschen an den Touchpoints positiv zu berühren weiß, findet Käufer
und Fans. Anne M. Schüller schildert die zugehörige Strategie.
Firmenversprechen der Praxis standhalten. Die Rede ist von Customer
Touchpoints, den Berührungspunkten potenzieller Kunden mit einem
Unternehmen. Ob Anzeige, Schaufenster, Blog oder Tweet – in der
Empfehlungsökonomie des Web gilt: Patzer sind tödlich. Nur wer
Menschen an den Touchpoints positiv zu berühren weiß, findet Käufer
und Fans. Anne M. Schüller schildert die zugehörige Strategie.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)