Marketingdisziplin im Wandel: Das Comeback der Kundenversteher
Das Comeback der Kundenversteher
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
Einst umwehte die Marketingfunktion ein Hauch von Glamour, heute
ist sie vielerorts zum Handlanger degradiert. Dabei sind in Zeiten
disruptiven Wandels Markt- und Kundenorientierung von kritischer
Bedeutung. Um wieder in die Firmenmitte zu rücken, müssen sich
Marketer neu besinnen und wieder zum Versteher und Fürsprecher des
Kunden im Unternehmen werden.
ist sie vielerorts zum Handlanger degradiert. Dabei sind in Zeiten
disruptiven Wandels Markt- und Kundenorientierung von kritischer
Bedeutung. Um wieder in die Firmenmitte zu rücken, müssen sich
Marketer neu besinnen und wieder zum Versteher und Fürsprecher des
Kunden im Unternehmen werden.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)