Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Jahren
Kopfmonopole aufbrechen, das ist das Ziel eines neuen
Wissensmanagements, das mithilfe von sozialen Medien das verteilte
Wissen aller Mitarbeiter bündeln will. Damit in den Netzwerken
nicht nur kommunikatives Rauschen entsteht, sondern effizient
Informationen ausgetauscht werden, müssen sich die Unternehmen
ändern – und räumen zahlreiche Barrieren der Wissensteilung aus dem
Weg.
Wissensmanagements, das mithilfe von sozialen Medien das verteilte
Wissen aller Mitarbeiter bündeln will. Damit in den Netzwerken
nicht nur kommunikatives Rauschen entsteht, sondern effizient
Informationen ausgetauscht werden, müssen sich die Unternehmen
ändern – und räumen zahlreiche Barrieren der Wissensteilung aus dem
Weg.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)