Innovation durch Serendipity: Nicht gesucht und doch erfunden
Nicht gesucht und doch erfunden
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Innovationen sind selten das Resultat einer gezielten Suche,
sondern entspringen oft einem glücklichen Zufall. Im Fachjargon
heißt das Serendipity. Die schlechte Nachricht für Unternehmen:
Serendipity lässt sich nicht gezielt herbeiführen. Die gute
Nachricht: Es gibt Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit für
Serendipity deutlich zu erhöhen.
sondern entspringen oft einem glücklichen Zufall. Im Fachjargon
heißt das Serendipity. Die schlechte Nachricht für Unternehmen:
Serendipity lässt sich nicht gezielt herbeiführen. Die gute
Nachricht: Es gibt Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit für
Serendipity deutlich zu erhöhen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)