Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Corporate Influencer geben Unternehmen in den sozialen Netzen ein
Gesicht, helfen bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte
und werben als Sympathieträger neue Mitarbeiter an – und das mit
Erfolg. Der Grund: Sie sind selbst Mitarbeiter des Unternehmens und
wissen somit, worauf es ankommt. Trotzdem ist Corporate Influencing
in vielen Unternehmen noch nicht angekommen. Wie sich das ändern
lässt und warum sich auch Vorstände heute als Chef-Influencer
verstehen sollten.
Gesicht, helfen bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte
und werben als Sympathieträger neue Mitarbeiter an – und das mit
Erfolg. Der Grund: Sie sind selbst Mitarbeiter des Unternehmens und
wissen somit, worauf es ankommt. Trotzdem ist Corporate Influencing
in vielen Unternehmen noch nicht angekommen. Wie sich das ändern
lässt und warum sich auch Vorstände heute als Chef-Influencer
verstehen sollten.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)